Akademie

Aktuelle Webinare in der  Akademie Bernd Rose

Menschen besuchen meine Akademie, die gerne etwas Neues dazu lernen wollen und die neugierig auf die vielen Möglichkeiten des Lernens und des Lebens sind, die sich weiter entwickeln möchten, mehr Bewußtsein suchen oder auch Rat und Unterstützung brauchen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Bericht der Teilnehmerin Karin B.:..Nach Teilnahme mehrerer Webinare von Bernd Rose, nahm ich an der „dynamischen Transformation“ teil, mit dem Wunsch, eine meiner größten Phobien, die Telefonangst, los zu werden.
Das Webinar bestand unter anderem aus einer geführten Meditation, verbunden mit einer energetischen Fernbehandlung, nach welcher ich mich herrlich froh und entspannt fühlte. Der nächste Anruf, der kam, wurde von mir problemlos beantwortet.
Die Teilnahme ist nun ein paar Monate her und ich erinnere mich nur noch schwach an die paralysierende Panik, die mich über Jahrzehnte begleitet und sich nun vollständig aufgelöst hat, wann immer es ums Telefonieren geht. Ich habe mithilfe von Bernds Arbeit ein erhebliches Stück Lebensqualität zurückgewinnen dürfen. Danke dafür!..

Online-Coaching

über Telefon, Skype, E-Mail, Webinar

Sind Sie:
-müde und antriebslos, unzufrieden?
-gedrückter Stimmung oder traurig?
-innerlich unruhig und ängstlich?
-krank, ohne erkennbare Ursachen?

Haben Sie:
-Schlaf, -oder Appetitstörungen?
-negative Gedanken oder Schuldgefühle?
-(unbegründete) Ängste?

Im Vorfeld stimmen wir einen Kennenlerntermin per E-Mail info@rosebernd.de ab oder wir klären telefonisch, was Ihnen am Herzen liegt und wie ich Sie unterstützen kann.

Wenn möglich, benutzen Sie bitte ein Headset.