elemental mindful touch

elemental mindful touch ist eine sehr sanfte „Achtsamkeitsbehandlung„, eine drei-Punkt-Heilmethode zur Aktivierung der  Sellbstheilungskräfte.

Die leichten Berührungen und Behandlungen zweier Körperstellen werden mit einem dritten Element, dem weit geöffnetem Herzchakra verbunden.
Achtsamkeit und  Empathie sind Grundvoraussetzungen für diese Behandlung und werden durch  Meditationen, sowie Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen erlernt. Visualisierungen und Affirmationen sind weitere Bestandteile dieser Behandlung.
 
elemental mindful touch hat sich aus verschieden Heilmethoden entwickelt und in meiner Praxis bei Stress, Ängsten und Depressionen bewährt.
Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten und kann in meiner Praxis durchgeführt oder erlernt werden.
Preis nach Absprache.
Weitere Informationen unter der Rufnummer: 02332 757146